Skiarena Bergeralm


  • Inhalte
    teilen
zur Merkliste
hinzufügen

Der perfekte Tag startet mit einem Frühstück im Panorama-Restaurant Bergeralm. Das herrliche Panorama, strahlender Sonnenschein und frisch präparierte Pisten versprechen einen schönen Winter-Sporttag!

Die Kids am Nebentisch freuen sich schon auf ihren Skikurs und wollen sofort ins Ski-Kinderland. Der Berg ruft! Ich muss auf die Piste – endlich wieder Skifahren.

Nach einem Vormittag voller Abenteuer geht es ab ins Restaurant Bärenfalle. Auf der gemütlichen Seeterrasse lassen wir uns so richtig verwöhnen!

Gestärkt starten wir mit einer zünftigen Rodelpartie ins Nachmittags-Programm. Die Rodelbahn verspricht einiges. Nach soviel Action geht es zum Après-Ski in die Hennensteige direkt bei der Talstation. Was ist das? Ach beinahe hätten wir auf den Nacht-Skilauf und das Nacht-Rodeln vergessen. Zum Glück hab ich noch das einzigartige Licht gesehen.

Müde aber glücklich gehen wir nach einem erlebnisreichen Tag ins Hotel. Morgen, ja morgen gehen wir auf die Höhenloipe und genießen einmal mehr das einzigartige Panorama.


Skifahren


Die Ski- & Freizeit-Arena Bergeralm bietet ein Pistenvergnügen, welches ein jedes Skifahrer-Herz höher schlagen lässt....

Nachtskilauf


Nacht-Skilauf hat schon seinen ganz besonderen Reiz: kristallklare Luft, bestens präparierte Pisten und besonders...

Rodelbahn


Mit der 8er-Gondelbahn Bergeralm geht es sicher, schnell und bequem auf die Mittelstation. Rund 100 m neben dem...