PRESSE & MEDIEN

Hier findest du Infos und Bilder rund um das Wipptal und seine Bergtäler zu deiner Verwendung. Alle Neuigkeiten sind im Presseportal presse.tirol.at gesammelt dargestellt. Für Fragen oder spezielle Recherchen stehen wir gern persönlich zur Verfügung.

Zwei Wanderer beim Aufstieg auf den Tribulaun im Bergsteigerdorf Gschnitztal | © TVB Wipptal | Johannes Bitter

Medienportal Wipptal

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - daher am besten die großzügige Bildauswahl durchsehen und sich vom Wipptal und seinen Bergtälern verzaubern lassen. Solltest du hier nicht fündig werden, weil du ein spezielles Bild für deine Recherche benötigst, kontaktiere uns bitte direkt. 
 

Zum Medienportal

Eine Frau beim Sensen im Bergmahd | © TVB Wipptal | Johannes Bitter

Presse & News aus dem Wipptal

Im Presseportal presse.tirol.at stehen Neuigkeiten aus der Region mit Texten und Bildern für eine Berichterstattung zum Download zur Verfügung.

Noch Fragen? Melde dich bei uns:

Zum Presseportal