• Deutsch
  • English
  • Italiano
  • Français


Urlaub vom stressigen Alltag, sich in gemütlicher und familiären Atmosphäre wie zu Hause fühlen. Genau das liegt uns sehr am Herzen! Auf 1.127 m Seehöhe, in traumhafter Lage, inmitten herrlicher Hochgebirgslandschaften und unzähligen majestätisch wirkenden Bergen, genau dort liegen wir im schönen Wipptal in St. Jodok im Valstal in Richtung Brenner und fernab vom Massentourismus. Ein Geheimtipp für Genießer und Ruhesuchende! Wir sagen dazu: Zurück zum Ursprung!  Bei uns wird Gastlichkeit gelebt und dass "DU" gehört für uns genauso dazu, wie ein komfortables und sauberes Zimmer. Patrick verwöhnt unsere Gäste, soweit als möglich mit Produkten aus der Region, alle Speisen werden von uns selber und frisch zubereitet. Wir verwenden keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Neu haben wir eine Sauna, Whirlpool (im Außenbereich) und einer Sonnenterrasse eingerichtet. Für den Sommer bieten wir Fat E-Bikes zum Verleih an. Wichtige Infos zum Silvesterabend 2017Wenn Sie den Silversterabend bei uns im Haus verbringen, sind im Übernachtunspreis ein Aperitif, ein 4-Gang-Menü und der Mitternachtssekt enthalten.
{"pageType":0,"linkKey":"wipptal","baseUrl":"/(X(1)A(pDMqrbDM1QvJ1imtNXuk-Ai9FkQ3y5JpnSkGO5RdbWCh4zBi_cbdHCZgxwm0-wGy3_ffaTtj2GOO11oZWkyyD_5UhFexdChTnKw99KSDkLhqpDqPRi5VpLCU1aOb67fbS2jciWTFsNtn8gab2Zfzww2))/wipptal/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}